Wie bekomme ich mehr Freunde auf Facebook?

Auch wenn es bei Facebook nicht darum gehen sollte, wer die meisten Freunde hat, wollen dennoch viele Leute mehr Freunde auf Facebook haben. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es einige Möglichkeiten. Wir stellen euch heute einige vor.

Möglichkeit 1: Leute hinzufügen, die man kennt

Die erste Möglichkeit ist sicherlich die beste. Fügt einfach Leute hinzu, die ihr vielleicht vom Sehen her kennt oder vielleicht nicht so gut kennt, ihr aber gemeinsame Freunde mit dieser Person habt. Dann ich die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass man eure Freundschaftsanfrage bestätigt. So lernt ihr eventuell auch Leute besser kennen, von denen ihr vorher nur wusstet, wie sie aussehen.
Um solche Leute zu finden, kann es hilfreich sein, in den Freundeslisten eurer Freunde zu schauen, wen ihr vielleicht kennt. Da finden sich sicherlich einige Personen. Des Weiteren hilft auch der Freundesfinder von Facebook. Diesen findet ihr unter folgenden Link:

https://www.facebook.com/find-friends/browser/

Möglichkeit 2: Einfach irgendwelche Leute adden

Einfach Leute zu adden, die euch ansprechen ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber diese ist nicht so effektiv, wie die erste, da viele Leute eure Anfrage nicht bestätigen, weil sie euch nicht kennen. Werden zu viele Anfragen abgelehnt, kann euch Facebook auch diese Funktion sperren und dann können euch nur noch eine andere Leute eine Anfrage schicken und ihr anderen nicht. Also sollte man fremden Leuten nicht so oft Freundschaftsanfragen schicken. Und man sollte nicht zu viele Anfragen innerhalb einer kurzen Zeit verschicken, da Facebook dann aufmerksam wird und euren Account dann im schlimmsten Fall sperrt.


16.03.2013